Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Grimhilde

Hallo Du,

Ich bin die hübsche Grimhilde

Als eine von vielen Fundkatzen wurde ich im August in das Tierheim gebracht. Von meiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt und meine Pfleger können vieles nur schätzen.

Hier im Tierheim zeige ich mich freundlich und verschmust. Menschen sind mir auf jeden Fall nicht fremd, Ich warte jedoch meistens erst einmal entspannt ab, bis diese auf mich Zukommen und freue mich dann über ausgiebige Streicheleinheiten. Mit den anderen Katzen im Tierheim verstehe ich mich auch ganz gut. Ich kam zusammen mit Cruela, Maleficent und Ursula hier im Tierheim an. Mit allen dreien verstehe ich mich super und könnte mir auch vorstellen, zusammen mit einem von meinen Freunden in ein neues Heim ziehen zu können.

Als wir dem Tierarzt vorgestellt wurden, stellte dieser fest, dass wir eventuell Inzestkatzen sein könnten. Bei mir wurde z.B. eine festgestellt, dass ich einen Schneidezahn zu viel besitze. Dies stellt aber kein Problem für mich dar und ich kann gut damit leben.

Ich bin vermutlich etwa 2020 zur Weltgekommen und bin mittlerweile auch schon geimpft, gechippt und kastriert.

In meinem neuen Zuhause würde ich sehr gerne als Freigänger leben und meine Streifzüge durch die Natur genießen können.

Habe ich nun Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gerne bei meinen Pflegern im Tierheim!

Bis bald,

Deine Grimhilde