Zum Hauptinhalt springen

-Reserviert- Abgabekatze Hazel

Hallo Du,

Ich bin die süße Hazel.

Ich bin 2018 als Fundkatze im Tierheim gelandet. Damals war ich gerade einmal etwa 2 Monate alt. Ich wurde in ein schönes Zuhause vermittelt. Doch leider kann ich aufgrund eines Umzugs nicht mehr gehalten werden und bin schließlich am 10. September wieder im Tierheim gelandet. Nun warte ich wieder auf ein Zuhause, in dem ich nun für Immer leben darf.

Ich bin ein Zuhause mit Freigang gewöhnt, und möchte diesen auch in meinem neuen Heim wieder genießen können. In meinem alten Zuhause habe ich mit einer anderen Katze zusammengelebt. Das hat gut geklappt, wir sind uns aber meist aus dem Weg gegangen.

Ich bin geimpft, gechippt und natürlich kastriert. Eine Zahnsanierung hatte ich auch schon und warte somit frisch poliert auf mein neues Zuhause.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gerne bei meinen Pflegern im Tierheim und vereinbare einen Kennlerntermin!

Ich freue mich auf Dich.

Deine Hazel