Zum Hauptinhalt springen

Fundkatze Karlo

Hallo Du,

Mein Name ist Karlo und ich bin als eine von Zahlreichen Fundkatzen diesen Sommer im Tierheim gelandet.

Ich werde auf etwa 2 Jahre geschätzt und bin mittlerweile auch gechippt, geimpft und kastriert.

Gegenüber euch Menschen bin ich anfangs meist vorsichtig, doch dann lasse ich mich auch gerne anfassen. Wie viele Kater kann ich dann aber auch mal ein wenig kratzen, wenn es mir mal zu viel werden sollte.

Ansonsten suche ich ein Zuhause, indem ich nach einer Eingewöhnungsphase auch wieder meinen Freigang genießen darf. In meinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben und meinen zukünftigen Besitzer sollten ein wenig Geduld mitbringen.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du hast genau das passende Zuhause für mich?

Dann melde Dich gerne bei meinen Pflegern.

Bis Bald,

Dein Karlo