Zum Hauptinhalt springen

-Reserviert- Fundkatze Maleficent

Hallo Du,

Ich bin der hübsche Maleficent.

Als eine von vielen Fundkatzen wurde ich im August in das Tierheim gebracht. Von meiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt und meine Pfleger können vieles nur schätzen.

Hier im Tierheim zeige ich mich freundlich und verschmust. Menschen sind mir auf jeden Fall nicht fremd, Ich gehe gerne auf sie zu und liebe es zu spielen und zu schmusen. Mit den anderen Katzen im Tierheim verstehe ich mich auch ganz gut. Ich kam zusammen mit Grimhilde, Maleficent und Ursula, meiner Mutter, hier im Tierheim an. Mit allen dreien verstehe ich mich super und könnte mir auch vorstellen, zusammen mit einem von meinen Freunden in ein neues Heim ziehen zu können.

Ich bin vermutlich etwa Anfang Juli dieses Jahr zur Weltgekommen und bin mittlerweile auch schon geimpft und gechippt.

In meinem neuen Zuhause würde ich sehr gerne als Freigänger leben oder mit einer weiteren Katze dazu auch als Wohnungskatze vermittelt werden.

Habe ich nun Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gerne bei meinen Pflegern im Tierheim!

Bis bald,

Deine Maleficent