Zum Hauptinhalt springen

Fundkaninchen Bilbo

Kaninchenfans aufgepasst,

hier komme ich. Mein Name ist Bilbo und meine Pfleger schätzen das ich circa 2019 geboren wurde. Mein Alter ist deshalb geschätzt, da ich eines morgens von einer Pflegerin in einer Kiste vor dem Tierheim aufgefunden wurde.

Seitdem wurde ich tierärztlich gecheckt und wurde bereits auch kastriert.

Nun suche ich ein Zuhause bei Kaninchenerfahrenen Leuten mit viel Platz zum rennen und Haken schlagen, mit einer passenden Partnerin oder mehreren Artgenossen.

Hier im Tierheim zeige ich Kaninchentypisches Verhalten und vermisse Zeit mit meinen Artgenossen zu verbringen.

Habe ich dein Interesse geweckt und du hast noch ein Plätzchen für einen Kerl wie mich frei? Dann melde dich gerne direkt im Tierheim und vereinbare einen Termin zum kennen lernen.

Dein Bilbo