Urmel
Hallo Du,
Ich bin der wunderschöne Urmel. Am 15.11.2022 wurde ich als Fundkatze in das Tierheim gebracht. Wie bei allen Fundkatzen kann man mein Alter und meine bisherigen Lebensumstände nur schätzen.
Ich bin etwa 2020 geboren und hatte wohl bisher nie viel Berührungen mit Menschen. Anfassen lasse ich mich nämlich noch gar nicht, aber meine Pfleger hoffen sehr, dass ich mich noch an euch Menschen gewöhnen kann und ein wenig auftaue. Du hast genau auf so eine Herausforderung gewartet? Dann bin ich ja vielleicht genau die richtige Katze für Dich!
Ich bin mittlerweile auch schon kastriert, gechippt und geimpft und somit auszugsbereit. Mit ein wenig Arbeit können sich meine Pfleger gut vorstellen, dass ich mit der Zeit auch auftauen kann. Doch dafür brauche ich erstmal sehr viel Ruhe und Geduld, daher sollten in meinem neuen Zuhause lieber keine Kinder leben. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre zum Beispiel auf einem Bauernhof als Mäusefänger zu „arbeiten“. Dann kann ich das tun und lassen was ich will und habe aber trotzdem einen Platz den ich Zuhause nennen kann. Und Du bist die Mäuse los! Wie wäre das?
Jedenfalls möchte ich in meinem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungsphase auch unbedingt die Möglichkeit haben als Freigänger Katze zu leben.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal bei einem Kennlern-Termin?
Ich würde mich auf Jedenfall sehr freuen!
Bis Bald,
Dein Urmel