Lasse
Hallo Hundefreund,
Ich bin der hübsche Lasse. Ende November kam ich über die „Tierhilfe Hoffnung“ von Rumänien nach Deutschland, in das Tierheim nach Freudenstadt.
Ich bin ein, im Mai 2021, kastrierter Rüde, der ein Zuhause bei Menschen sucht die mir noch, dass Hunde 1x1 beibringen möchten. Mit anderen Hunden komme ich meistens gut zurecht, trotzdem entscheidet bei mir immer die Sympathie. Hier im Tierheim sitze ich zusammen mit einem anderen Rüden und auch das laufen im Rudel, mit den anderen Tierheimhunden, funktioniert gut. Wie ich auf Katzen oder andere Tiere reagiere ist unbekannt.
Anfangs bin ich ziemlich ängstlich und zurückhaltend, wenn ich aber einmal vertrauen gefasst habe bin ich ein verschmuster und treuer Begleiter.
Möchtest du mir die aufregende Welt zeigen?
Dann melde dich gerne telefonisch im Tierheim und vereinbare einen Termin zum kennen lernen.
Dein Lasse