Zum Hauptinhalt springen

Billy ist jetzt Henry und vermittelt!!!

Billy ist jetzt Henry und vermittelt!!!

Er hat alle Herzen im Sturm erobert im neuen Zuhause, seit April‘ 20.

Der Frechdachs ist sehr klug und, Vorsicht, er kann auch Türen öffnen. Neben seinen Haupttätigkeiten als Haus-, Wander- und Wohnmobilreisegenosse ist seine Lieblingstätigkeit Essen. Deswegen ist sein vollständiger Name auch Henry Nase-weg, da unbefugtes Schnuppern am Leberwurstbrot auf dem Tisch oft nicht ausgeschlossen ist.

Kleines Manko: Henry ist ein Leinenterrorist. Kommt ein Hund frontal auf ihn zu mutiert der nette Hund zum Giftzwerg und pöbelt, was das Zeug hält.

Sir Henry, former known as Billy, zog letztes Jahr vom TH FDS nach Salzwedel in die Tierpension Grimm um, und konnte dort nach langer Tierheimzeit glücklich vermittelt werden.

 

Alles Gute Henry & Family